Werberichtlinien

Ja, ich möchte in Zukunft über interessante Angebote informiert werden und bin einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich durch die Verlagsgruppe Tagesspiegel (Verlag Der Tagesspiegel GmbH, Potsdamer Zeitungsverlagsgesellschaft mbH & Co. KG) zu Zwecken der per Post, E-Mail oder Telefon an mich gerichteten Werbung (Abonnement-und Produktangebote) gemäß den Bestimmungen des BDSG, §§ 4a, Abs.1 und Abs. 3 und UWG, §7 Abs. 3 erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden können. Ich kann der Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit telefonisch (030 290 21-500), schriftlich (Postfach 11 02 47, 10963 Berlin) oder per Mail (leserservice@tagesspiegel.de) widersprechen.

Vertrauensgarantie: Eine Weitergabe meiner Daten zu Marketingzwecken anderer Unternehmen erfolgt nicht.