Die Gesundheitsämter in Deutschland haben zum Jahresende 2025 mehr Personal beschäftigt als im Vorjahr. Die Zahl der Beschäftigten stieg um 570 Personen oder 2,1...
Ob Klimawandel, demografische Entwicklung oder Migration: In einem Fachgespräch des Gesundheitsausschusses betonten gestern Expert:innen die neuen Herausforderungen...