Aus Sicht des Gesundheitsministeriums in Baden-Württemberg ist eine Weiterentwicklung des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) „mit deutlicher Stärkung der Einfluss-...
Gestern übernahm der baden-württembergische Ressortchef Manfred Lucha den Vorsitz der Gesundheitsministerkonferenz. Im Interview spricht der Grünenpolitiker über...