Gesundheit-E-Health icon Gesundheit & E-Health

Frauenheilkunde : „Nichts für Schnellschüsse“

Klaus Doubek
Im Januar hat Klaus Doubek seine erste Amtszeit als Präsident des Berufsverbands der Frauenärzte (BVF) angetreten. Foto: BVF

Seit guten hundert Tagen ist Klaus Doubek Präsident des Berufsverbands der Frauenärzte (BVF). In seinem ersten Interview spricht der Gynäkologe aus Wiesbaden über Begehrlichkeiten von Assistenzberufen, die Zusammenarbeit mit Hebammen und erklärt, warum Schwangerschaftsabbrüche aus seiner Sicht ausreichend gelehrt werden.

veröffentlicht am

Testen Sie unsere Briefings für Entscheider:innen an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Sicherheit.

Welche Briefings möchten Sie testen? Mehrfachauswahl möglich • 14–30 Tage kostenlos • Endet automatisch
Anrede
Mit dem Klick auf „Kostenlos testen“ bestellen Sie die von Ihnen ausgewählten Briefings kostenlos zur Probe. Die Testzeiträume variieren je Produkt zwischen 14 und 30 Tagen und enden automatisch. Es entstehen keine Kosten. Nach Abschluss der Testphase erhalten Sie weiterhin eine eingeschränkte Vorschau der von Ihnen ausgewählten Briefings per E-Mail (jederzeit abbestellbar). Sie können der Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise und die AGB.

Mit bestehendem Konto anmelden

Ihr persönlicher Ansprechpartner für eventuelle Fragen und Anregungen: