Energieeffizienz : Wenig Ehrgeiz bei deutscher Gebäudeeffizienz
Was Deutschland unter einem Niedrigstenergiegebäude versteht, muss die Regierung bald an die EU melden. Bisher sieht es nach wenig Ehrgeiz aus. Nur bei der Nutzung von LED gibt es gute Effizienzfortschritte.